Schönes aus Stoff

So, hier möchte ich euch zeigen, was ich bis jetzt so alles gezaubert habe. Gerne könnt ihr euch bei mir melden, wenn euch etwas so gut gefällt, dass ihr es auch gerne hättet. 
Allerdings gibt es dabei eines zu bedenken. Ich nähe niemals zwei Sachen völlig identisch, es sei denn für Zwillinge oder Freundinnen,...., bei denen das ausdrücklich gewünscht ist.
Meist kommen die Nähbegeisterten zu mir, wählen mit mir gemeinsam ein Modell aus und die passenden Stoffe und dann kann es losgehen.

Zu beginn einmal ein paar Taschen  - ich habe schon vielmehr genäht, aber ich vergesse immer das Fotografieren ; )


eine Alles-drin nach einem Schnitt von farbenmix im Leinen-Cord-Mix mit kleiner Eule (Stickdatei von yles)


 


 und hier noch eine Alles-drin - dieses Mal mit einem Eulenbaumler (auch eine Datei von  yles) und mit großer Außentasche




hier seht ihr eine Neck-bag nach einer Anleitung von Svenja (von jan-a-lena) - wie ihr seht hängt sie an einem Buggy- war ein Geschenk für eine junge Mami





  und diese nette kleine Tasche heißt Greta (nach einem Schnitt von allerlieblichst) und  
  wurde an eine sehr nette Montessori-Kollegin übergeben




diese Tasche heißt Polly (nach einem Schnitt von aprilkind ), und ob man's glaubt oder nicht - es ist meine! - Ja manchmal schaffe ich es auch etwas für mich zu nähen!


 So, und demnächst kommt der nächste Teil !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen