Donnerstag, 27. April 2017

Oh man,....




Ich kann euch sagen, es gibt Schnitte, die rauben dem Ebookersteller fast den letzten Nerv, werden dann aber einfach nur schön!



Genau so war es beim neuen Schnitt von leni pepunkt, dem SWINGING.raglan. 



Einem Shirt/Kleidschnitt mit toller Rückenpasse und einer nach unten hin ausgestellten Form, das schön locker fällt.


 
Und da der Schnitt so viel Spaß gemacht hat sind auch wirklich viele SWINGING.raglans entstanden, aber seht selbst:






Ich kann nur sagen, dass ganz bestimmt demnächst noch welche mit kurzen Armenvon meiner Nähmaschine hüpfen werden, und das nicht nur, weil ich Probenähen durfte, denn die meisten wissen ja mittlerweile, dass ich das für leni pepunkt mache, sondern weil mir der Schnitt wirklich gut gefällt!





Also wer jetzt richtig Lust bekommen hat, der findet ebook und Papierschnittmuster
  (bis zum 30.04.2017 sogar zum Einführungspreis)  hier:
 




Also let`s swing
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen